Rehasport auf Rezept, die Krankenkasse bezahlt

Reha Sport Angebot Murnau Herzsport Onkologie Gesundheit wieder spüren

 

Mein Rehasport-Angebot läuft über den Verein ASG Pfaffenwinkel e.V. Ich bin Rehabilitationstrainer für Orthopädie und Onkologie, Diabetes und demnächst auch für Herzsport. So kannst du in Weilheim oder Tauting einen Rehakurs besuchen und erleben, wie es sich anfühlt, wieder aktiv die Verantwortung für deine Gesundheit zu übernehmen.

 

Gern berate ich dich über freie Plätze in unseren Programmen und was wir sonst noch gemeinsam tun können, um deine Lebensqualität zu verbessern. Werde wieder aktiv, damit du deine Träume auch wirklich leben kannst!

 

Nach einem Gespräch und individuellen Testungen werden wir das Training individuell auf deine Bedürfnisse abstimmen.


Teilnehmen und Abrechnen

Der Arzt verordnet dir den Rehasport und jede gesetzliche Krankenkasse übernimmt die Kosten

für 50 Einheiten innerhalb von 18 Monaten.

Kontakt zum Verein

Akademie für Sport und Gesundheit (ASG) Pfaffenwinkel e.V.

Standort Tauting und Weilheim

Du kannst nur gewinnen 01776052066 oder drücke folgenden Button